Serhan

Vertrauen, das wächst - Generationen für Generationen.

Unsere Werte

2001 2023_Geschichte

Unser Werdegang

Unser Unternehmen wurde 2002 von Hussein Serhan gegründet. Hussein kam 1978 mit 15 Jahren aus dem Libanon nach Deutschland, um dem Bürgerkrieg zu entkommen. Er begann seine Karriere als Bauhelfer bei einem Garten- und Landschaftsbauunternehmen in Kirchheimbolanden. Mit Fleiß und Ehrgeiz arbeitete er sich hoch und wurde schließlich zum Garten- und Landschaftsbauer.

2002 wagte Hussein den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete sein eigenes Unternehmen, Garten- und Landschaftsbau Serhan in Kirchheimbolanden. Im Laufe der Jahre hat er sich mit seinem Team einen guten Ruf für qualitativ hochwertige Arbeit erarbeitet.

2010 trat Aedhem Serhan, der erste Sohn von Hussein, in das Unternehmen ein. Aedhem hat eine Ausbildung als Straßenbauer absolviert und jahrelang als Geselle bei einem Straßenbauunternehmen Erfahrungen gesammelt. 2015 hat er seinen Meistertitel im Straßenbau erfolgreich absolviert.

2022 trat Muhamed Ali Serhan, der zweite Sohn von Hussein, in das Unternehmen ein. Muhamed hat ebenfalls eine Ausbildung als Straßenbauer absolviert und 2020 seinen Meistertitel erworben. Er hat seine Ausbildung und eine Zeit als Vorarbeiter bei einem renommierten Bauunternehmen in Rheinland-Pfalz absolviert.

Unser Unternehmen besteht heute aus einem hochqualifizierten Team erfahrener Fachkräfte. Wir sind stolz darauf, ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus sowie im Straßen- und Tiefbau anzubieten. Darüber hinaus sind wir stolzes Mitglied des Bundesverbands Garten-, Landschaftsbau- und Sportplatzbau e.V.

Unsere Experten

Hussein Serhan

Hussein Serhan

Gründer
Aedhem Serhan

Aedhem Serhan

Straßenbaumeister
Muhamed Ali Serhan

Muhamed Ali Serhan

Straßenbaumeister

Wählen Sie Ihren Weg zu uns!